SCHÖNE VISION.
Geld · 23. April 2022
Was wäre, wenn wir qualitativ wachsen? Was wäre, wenn wir den Gesundheitszustand des Bildungsniveaus bilanzieren würden? Was wäre, wenn es einen Glücksindex geben würde?

SCHUTZ & INNOVATION.
Innovation · 15. April 2022
"Wenn man sich vor Inflation schützen möchte, MUSS man in das investieren, was Inflation erzeugt!" Eine kaufmännische Regel, diese in jede Entscheidung einer Investition beherzigt, also beachtet werden sollte.

WIRTSCHAFTSMASCHINERIE.
Wirtschaft · 05. April 2022
Die Wirtschaftsmaschinerie ganz einfach erklärt. Wer ist die Hauptantriebskraft und wie funktioniert unsere Wirtschaft?

GEMEINSCHAFT.
Innovation · 20. Februar 2022
Wäre es nicht schön, gemeinsam neue Weichen zu stellen!? Gemeinsam, statt einsam. Wir finden, dass eine ideale Grundlage für einen lebendigen Diskurs ein menschliches Grundbedürfnis, nämlich “Die Gemeinschaft” bildet!

DASEINS.VORSORGE.
Innovation · 19. Februar 2022
Wir sind an einem weltwirtschaftlichen, geldpolitischen, aber auch einem ökologischen Endpunkt angelangt, an dem es SINN macht, nicht nur darüber nachzudenken, sondern auch aktiv zu werden!

WERTSCHÖPFUNG.
Innovation · 18. Februar 2022
RE.GENERATIV. Könnte das eine Lösung sein?

VOR.DEM.STURM.
Geld · 16. Februar 2022
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm. Es ist Zeit vor Anker zu gehen!

OPEN.SECRET.
Innovation · 04. Februar 2022
Alles, was die Menschen besitzen ist ein Kredit von diesem Planeten. Wenn wir unsere Währungen stabilisieren wollen, müssen wir sie an die Lebendigkeit dieses Ökosystems koppeln.

SPRING.
Geld · 15. Januar 2022
Eine Geldanlage sollte im Vordergrund Substanz und Eigentum schaffen. Nur damit können wir Vermögen bilden und generationsübergreifend echtes Erbe ermöglichen. Warum nicht sofort damit beginnen?

MIT.DEM.WIND.
Geld · 15. Januar 2022
Springe auf und fahre mit uns - dem Wind!

Mehr anzeigen