Geld

CIRCLE.
Geld · 20. Oktober 2022
“Das Ende des Geldes ist da.” So beschreibt es auch der Wirtschaftswissenschaftler und außerordentliche Professor Dr. Franz Hörmann des Instituts für Revision, Treuhand und Rechnungswesen an der Wirtschaftsuniversität in Wien. Es ist demnach höchste Zeit, bereits lang fällige Veränderungen einzuleiten...

BERÜHMT & RICHTIG.
Geld · 01. Juli 2022
"VERGISS´ DAS ALT BEKANNTE MAGISCHE DREIECK, VERTRAUE LIEBER AUF INEINANDERGREIFENDE ZAHNRÄDER!" ... sagt das FINANZKONTOR SOMMERHOFF

SCHÖNE VISION.
Geld · 23. April 2022
Was wäre, wenn wir qualitativ wachsen? Was wäre, wenn wir den Gesundheitszustand des Bildungsniveaus bilanzieren würden? Was wäre, wenn es einen Glücksindex geben würde?

VOR.DEM.STURM.
Geld · 16. Februar 2022
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm. Es ist Zeit vor Anker zu gehen!

SPRING.
Geld · 15. Januar 2022
Eine Geldanlage sollte im Vordergrund Substanz und Eigentum schaffen. Nur damit können wir Vermögen bilden und generationsübergreifend echtes Erbe ermöglichen. Warum nicht sofort damit beginnen?

MIT.DEM.WIND.
Geld · 15. Januar 2022
Springe auf und fahre mit uns - dem Wind!

Moin, Frau Holle!
Geld · 16. März 2021
Wo findest du dich wieder? Als Gold- oder Pechmarie?