Geld

BERÜHMT & RICHTIG
Geld · 01. Juli 2022
"VERGISS´ DAS ALT BEKANNTE MAGISCHE DREIECK, VERTRAUE LIEBER AUF INEINANDERGREIFENDE ZAHNRÄDER!" ... sagt das FINANZKONTOR SOMMERHOFF

SCHÖNE VISION.
Geld · 23. April 2022
Was wäre, wenn wir qualitativ wachsen? Was wäre, wenn wir den Gesundheitszustand des Bildungsniveaus bilanzieren würden? Was wäre, wenn es einen Glücksindex geben würde?

VOR.DEM.STURM.
Geld · 16. Februar 2022
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm. Es ist Zeit vor Anker zu gehen!

SPRING.
Geld · 15. Januar 2022
Eine Geldanlage sollte im Vordergrund Substanz und Eigentum schaffen. Nur damit können wir Vermögen bilden und generationsübergreifend echtes Erbe ermöglichen. Warum nicht sofort damit beginnen?

MIT.DEM.WIND.
Geld · 15. Januar 2022
Springe auf und fahre mit uns - dem Wind!

Moin, Frau Holle!
Geld · 16. März 2021
Wo findest du dich wieder? Als Gold- oder Pechmarie?