· 

KERN.

Wieso läuft der Mensch eigentlich auf dem Boden und fliegt nicht wie ein Vogel durch die Lüfte?

 

Weil er keine Flügel hat, sondern Füße. Das allein reicht jedoch nicht. Die Erdanziehungskraft durch unseren Erdkern, dem sogenannten Herzstück unseres Planeten, ist entscheidend für sämtliche Dynamiken und Bewegungsabläufe.

 

Hätte die Erdkugel keinen Erdkern, würden wir wahrscheinlich wie ein Ping-Pong-Ball planlos durchs Universum sausen, in der Hoffnung keinem größeren Planeten zu begegnen.

 

Ohne den Erdkern kein Magnetfeld, ohne den Erdkern keine Rotation, ohne den Erdkern kein Leben.

 

Der Erdkern ist somit lebenswichtig, funktioniert permanent, so wie unser Herz im Körper und beinhaltet sozusagen den Funken für Energie, wo wir bei Fusionen sind. 

 

Fusion bedeutet Verschmelzung, Verbindung oder auch Zusammenarbeit. Verbindet sich ein Kern, ein Magnet nicht mit einem anderen, ist es schön, dass es so etwas wie einen Kern gibt, doch nützt es Niemandem, nicht mal dem Kern, weil er keine Aufgabe hätte. Am besten ist es also, wenn der Kern eine Fusion vornimmt. Im physikalischen Sinne unseres Erdkerns ist es daher total schlau, sich mit weiteren Elementen zu verbinden, damit dieser sein ganzes Potenzial entfalten kann.

 

Auch, wenn die Sonne und der Wind ebenso wie Wasser wichtige Elemente im System der funktionsfähigen Struktur des Lebens sind, ist es vor allem die Erde. Der Kern. Das Herz.

 

In der Erde gibt es ganz viele wunderbare Dinge zu entdecken. Metalle und Erden zum Beispiel, mit denen, wenn die guten, richtigen, nützlichen Rohstoffe gefunden wurden, fantastische Innovationen daher gezaubert werden können, die dem Menschen sowie der Natur helfen zu existieren oder sich zu regenerieren. Vergleiche es mit der jährlichen Pilzsammlung im Wald. Du kannst auch nicht alle Pilze in einen Topf schmeißen, sondern solltest auch hier aufpassen, welchen Pilz du in deinen Korb legst, um ihn danach zu vertilgen. An dieser Stelle komme ich zurück zur erst gestellten Frage: "Dem Boden der Tatsachen!"

 

Ob in Forschung der Medizin oder auch der Energie sind besondere Metalle und Erden notwendig, die zu gezielten Therapien der Wiederbelebung von zum Beispiel Augen oder Lungenkrankheiten, wie Asthma oder für fast kostenlose Energie sorgen können. 

 

Diese Metalle und Erden müssen nach dem Abbau in den Minen verarbeitet, produziert, also geschliffen werden. Ganz real, ganz nützlich, ganz wichtig. Diese realen, fertig produzierten Metalle und Erden fehlen uns in Deutschland und Europa, weil die Produktionsstätten dafür nicht vorhanden sind. 

 

Während also, der Kern, das Herzstück unserer Erde so ganz aus sich selbst heraus vor sich hin arbeitet, auf der Welt nun ganz aktuell auch im Nahen Osten neue Unruhe der "Ich weiß es besser - Einstellung" herrscht und für Chaos sämtlicher Assetklassen der Geldanlage sorgt, investieren ganz viele Menschen "mal wieder" in einen Hype, in eine nicht reale Landschaft, die genannt Krypto, das Heil der Welt, des Portemonnaies, der Unabhängigkeit verkörpern soll. Der Grund ist, dass es stets einen "Affen" gibt, der sich wie im ärmsten Land der Welt "El Salvador" auf die Bühne stellt, große Reden schwingt und dabei Feuerwerkskörper zur Feier des Tages in die Lüfte schickt. 

 

"Ein Jeder, der echt und naturell Heilung anstrebt, sollte sich daher lieber auf Magneten konzentrieren, die dauerhaft ohne Einschränkung funktionieren."

 

Daniela Sommerhoff