Die Planung als strategischer Knotenpunkt

"Wie kann unser ganzes Potenzial - unsere inneren Werte & unser inneres Vermögen - ihre volle Wirkkraft entfalten, um generationsübergreifend Vermögen aufzubauen, zu schützen und lebensdienlich einzusetzen, damit wir weiterhin gut und sicher leben können?"

 

Die Planung ist der Grundstein meiner Beratung. Ich analysiere den aktuellen Ist-Zustand Ihrer getroffenen Vermögensstruktur - beispielsweise von Beteiligungen über Immobilien hin zu Versicherungsbeständen sowie weiterer getroffener Geldanlagen - und lote den bisher erzielten Soll-Zustand ihrer individuellen Lebenssituation für die Zukunft aus.

 

Dabei entstehen Fragen, die beantwortet und gemeinsam mit Ihnen in eine eventuell neue Strategie umgewandelt werden.

 

“Nur mit guter Vorbereitung und einer gut durchdachten Strategie ist es möglich, die Veränderungen und Herausforderungen des Lebens sicher zu überstehen. Nur mit dieser Strategie können wir neue Wege gehen, die nicht nur Sicherheit verspricht und dem Portemonnaie hilft, sondern gleichzeitig auch dienlich ist - für uns Menschen und die Natur!” 

 

Durch die Zusammenarbeit mit Menschen in gleicher Reihe, die meine Werte und auch meine Philosophie teilen und als Experten in jeweiligen Fach- & Praxisgebieten tätig sind, sowie mein bestehendes Netzwerk aus Steuerberatern & Wirtschaftsprüfern, Notaren & Anwälten, Immobilienmaklern & unabhängigen Finanzberatern, ist ein Zusammenschluss von umfassender Kompetenz vorhanden, die es mir möglich machen - einzigartig sicher und wahrhaft ganzheitlich - für Sie da zu sein! Sogar Experten im Bereich der Unternehmensnachfolge und Unternehmensfusionen sind an meiner Hand. 

 

Von Herzen,

 

Daniela Sommerhoff