· 

WETTERBERICHT.

Ostern naht. Dem Wetterbericht glaubend wird es gegebenenfalls ein typisches Aprilwetter, daher empfehle ich lieber den Regenschirm einzupacken.

 

Ich selbst bin noch nicht ganz im "Ostermodus", heißt ich habe noch keine Eier aufgehängt, dafür aber einen bunten Strauß aus Frühlingsästen mit den verschiedensten Blüten gekauft. Der ist so bunt, dass alles Weitere eher den Strauß stört, als schmückt. Vielleicht lasse ich ihn wie er ist.

 

Noch ist es nicht soweit. Erst mitten in der Woch´, zurück von einer dankbaren und herzallerliebsten Neukundin, ist noch so Manches zu tun. Der Plan steht jedenfalls schonmal, Aufklärung wurde vorgenommen, die ersten Steine umgesetzt, so dass ich heute den Ordner mitbekam, um auch diesen zu prüfen, aufzuräumen und zu vervollständigen. Die Reihenfolge ist immer individuell zu betrachten, denn jeder Mensch hat andere Wünsche, Ziele, Einstiege, Möglichkeiten und Bedürfnisse. 

 

Abschließend zum heutigen Zeitpunkt freuen wir uns, dass wir uns kennengelernt haben. Sie ist glücklich - ich bin glücklich.

 

"Weiter geht es im April, dem Monat, der macht was er will."

 

Daniela Sommerhoff