· 

ZUSAMMENARBEIT.

Moin Allerseits! 

 

Ich bin Daniela Sommerhoff, seit knapp 23 Jahren in der Finanzdienstleistung unterwegs, seit 16 Jahren selbstständige Unternehmerin und schneller als die Polizei erlaubt. Referenzen findet ihr im Kraftfahrt-Bundesamt. Ich rausche wie bekloppt durch die Zeit, verändere mich stets und passe mein Tun sowie mein Unternehmen immer brav mit notwendigem Weitblick den Gegebenheiten an, die die Zeit mir so vor die Füße wirft. So auch im Jetzt. 

 

Im Warp-Tunnel unterwegs schuf ich mir mit Hilfe wundervoller Kooperationen eine Produktpalette, die meine Expertise einzigartig macht und Herzen höher schlagen lässt, vor allem die meiner Kundinnen und Kunden. 

 

Nun zu dir: 

  • Du bist Vorstand oder Geschäftsführer eines Unternehmens in der Finanzdienstleistung, 
  • Du führst ein übersichtliches erfolgreiches Unternehmen, welches auch Mitarbeiter beschäftigt,
  • Du denkst betriebswirtschaftlich und bist obendrein ein guter Chef,
  • Du hast den Durchblick über den Wirtschafts- und Finanzmarkt,
  • Du arbeitest unabhängig und dem Kunden zugewandt,
  • Du übst deinen Beruf mit Leidenschaft aus,
  • Du bietest gut durchdachte und zukunftsorientierte Lösungen,
  • Du hast Köpfchen, bist ein Stratege, also ein echter Finanzexperte auf deinem Gebiet und
  • Du möchtest all´ das bleiben?

oder: 

  • Du möchtest all´ das werden bzw. deinem Gebiet treu bleiben?
  • Du möchtest eine Kooperation mit Herz, die dein Können und Tun ergänzt?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, denn du hast die großartige Möglichkeit einer Zusammenarbeit mit dem FINANZKONTOR SOMMERHOFF, also mit mir. Da wir uns mitten im Wandel der Zeit befinden, der im Wohle uns Aller gut werden soll und es darüber hinaus unglaublich bereichernd ist mit Frauen zusammenzuarbeiten, die auch noch schnell Auto fahren können, freue ich mich von dir zu hören.

 

Denn signifikant ist doch immer: "Der richtige Weitblick - die langjährige Erfahrung - bestenfalls mehr Praxis, als Theorie oder alles zusammen, demnach tiefes Wissen, der richtige Riecher und die Teamfähigkeit!"

 

"Die meisten bleiben mit dem Arsch auf der Mauer kleben, weil der Schiss in der Hose zu groß ist!"  Constanze Köpp

 

Von Herzen, Daniela Sommerhoff