· 

DELICIOUS.

Heute melde ich mich direkt aus der City-West in Berlin, obgleich ich mich für ein paar Stunden wie in an der Atlantikküste in Frankreich fühlte.

 

Wie bereits mehrmals erwähnt, nimmt ein Superzyklus Fahrt auf. Sicher doch ist Dani-ela dabei! Es macht ja auch Sinn!  

 

Warum ist sie dabei? Weil, es wichtig ist. Immerhin ist dieser Super-Zyklus unsere Basis für alles, was in der Zukunft entstehen, aber auch erhalten werden will.

Es ist demnach sogar logisch. 

 

Sinn und Logik brauchen wir dringend! 

 

In Berlin angekommen, eingecheckt und weiter ging es dann in eine kulinarische Oase in der Nebenstrasse des Ku-Damms - in das Restaurant Heising. Bernhard Heising ist ein echter Preusse in Berlin. Vor 40 Jahren haben er und seine Frau ihr „Heising“ als „Die gute Stube in Berlin“ eingerichtet. Hier servieren sie persönlich eine gekonnte klassische französische Küche, wie sie ihre Köche im Heimatland Frankreich erlernt haben. Sie zaubern Hochgenuss aus frischen Produkten von hoher Qualität, ohne experimentelle Risiken. Ein fabelhaftes Menü-Angebot durften wir genießen, aber auch die Atmosphäre.

 

Es war wirklich deliziös und ich bin hellauf begeistert. Doch nicht in erster Linie von dem Restaurant, sondern vor allem von den Herren am Tisch, mit denen ich mich dort traf. Natürlich fahre ich nicht nur nach Berlin, um eine deliziöse Küche zu genießen. 

 

Diese Herren ermöglichen uns eine Basis - eine neue Basis - in wichtige Substanz, in Technologiemetalle und Seltene Erden investiert zu sein, damit unser Laden in Deutschland und der Europäischen Union weiter laufen kann und bestehen bleibt, was schlicht bedeutet nicht von anderen Großmächten eingenommen zu werden, nur weil wir geschlafen haben! 

 

Man stelle sich vor, das könnte passiere´.

Das wäre ganz einfach ausgedrückt ein “Hang hin zur Selbstzerstörung” und das kommt NICHT in Frage! 

 

Darüber hinaus erfüllen diese Herren am Tisch alle vorher genannten Komponenten, die dieses Restaurant in Kulinarik und Geist präsentierte. Es geht also im ersten Schritt darum, für etwas mehr Unabhängigkeit zu sorgen. Wird es Deutschland und auch der EU gelingen, weil sogar mehrere Menschen und Unternehmen solch´ deliziöse Abende verbringen möchten, dann nützt es natürlich auch dir, dem Einzelnen - deinem Vermögen, Unternehmen, so wie dem Urgestein "Restaurant" und der EU!

 

Du kannst also zuschauen und Däumchen drehen oder dich ganz einfach anschließen!

Es ist deine Entscheidung! 

 

Ich hoffe es macht bald überall "klingeling". 

 

Von Herzen, Daniela Sommerhoff