Dienliche Innovationen

 

Eine renditestarke Investition in den expansiven Energiemarkt Deutschlands, aber auch die Investition in weitere Technologien, diese zum Beispiel eine ökologische Heilung - die Erneuerung von Grund & Boden ermöglichen, sind ein kleiner Teil zukünftig erforderlicher, lebensdienlicher Prototypen.

 

"Wenn investieren, dann doch bitte ordentlich.", schmeißt Daniela Sommerhoff somit einfach mal in den Raum.

 

Die nächsten Jahre werden geprägt sein von der Suche nach sauberen Lösungen für eine nachhaltige Kreislaufwirtschaft in der EU. Umwelt- und Klimaziele müssen in die industrielle und wirtschaftliche Praxis überführt werden. Ganz bestimmt sogar werden Lösungen gesucht und  gefördert werden, die deutlich über Insellösungen hinaus gehen.

 

Diese Lösungen sind bereits in der Entstehung und zum Teil startbereit.

 

Spannung bleibt.

 

"Wer dem im Wege steht ist derjenige, der nicht investiert, also trauen Sie sich!", sagt Daniela Sommerhoff.