· 

AB IN DEN URLAUB

Ich möchte mich nun, nach drei Jahren verrückter Wellengänge auf privater und beruflicher Ebene, für zwei Wochen mit meinem Sohn in die Berge, auf unseren Lieblingsbauernhof, in die Steiermark verabschieden. 

Während unsere Zombie-Anleihemärkte weiter Richtung Tiefsee tauchen, die Zentralbank als Antwort nun mit der schrittweisen Zinserhöhung beginnt, somit also weiterhin mit erheblichen Wellengängen im Immobilien-, Aktien- und Währungsmarkt zu rechnen ist, brauche ich nun ein bisschen Bergluft und Boden unter den Füßen, um gut erholt im Einsatz bleiben zu können. 

Auf meiner Reise halte ich auch im schönen Schwarzwald an, um gemeinsam mit meiner Projektgruppe "reGEN" tiefer in die Themen Technologie, Energie, Gemeinschaft, regenerative Beteiligungen und Immobilien einzutauchen. 

Auch bleibt nach wie vor eine "von-Herzen-Empfehlung" in das Portfolio "Physical" - Edel- & Technologiemetalle zu investieren. Dieses Produkt ermöglicht einem Anleger und einer Anlegerin vom größten Wachstumsmarkt der Technologiemetalle zu profitieren, während die Edelmetalle, als reine Substanz den stabilen Part im Portfolio übernehmen. 

Alle Themen habe ich hier gut zusammengefasst und verständlich unter der Rubrik VERMÖGENSVERWALTUNG untergebracht. Vielleicht ist ja etwas Zeit vorhanden, um mal reinzuschauen.

 

Erreichbar bleibe ich per E-Mail und bin am 27.07.2022 wieder zurück. 

"Eine Rückmeldung genügt und ich stehe bei Fuß auf der Matte!" 


Herzliche Grüße,
Daniela Sommerhoff